Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SONY CX730 Verwacklungsschutz ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skeptiker
    antwortet
    Zitat von christinetpineda
    Fuktioniert.....
    Sieht nach SPAM aus (kombiniert mit der Fusszeile), oder nicht ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pauli
    antwortet
    [QUOTE=vito888;9132]@Paul
    Auch wenn Du ein Problem mit Leuten hast die die Anleitungen nicht so genau studieren wie Du so kann man auch von Dir eine Qualifizierte Antwort erwarten. Man weis nie ob Du einmal meinen Ratschlag benötigst oder ob Du selbst aus zeitlichen Gründen die Anleitung nur überfliegst.

    Hallo Bernhard,
    irgendwie haben wir uns missverstanden. Ich bin voll auf deiner Länge, sollte ich mich falsch ausgedrückt haben, Entschuldigung!!

    mfg Paul

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    Lass gut sein Bernhard!
    Gruss, Paul

    Einen Kommentar schreiben:


  • Morpheus1978
    antwortet
    interessante Diskussion um heisse Luft entstanden aus einer simplen frage die eine simple antwort gelöst hat.
    Nettes Forum hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • vito888
    antwortet
    Ich lästere aber nicht und fluche auch nicht, habe die Anleitung jetzt fast gelesen aber zu meiner Frage habe ich keinen Punkt gefunden der zu einer Lösung geführt hätte. Ergo was nützt mir die beste Anleitung wenns nicht drin steht?

    Man sollte auch nicht jeden über den gleichen Kamm scheren, sorry aber dafür habe ich kein Verständnis!

    Gruß
    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    Bernhard ich habe über 25 Jahre uA. Kameras verkauft und seit dann bin ich allergisch auf Leute, die keine Anleitungen lesen. Es kamen immer wieder Kunden zu mir, die über ihre Kamera lästerten und fluchten...In fast allen Fällen hat es sich herausgestellt, dass sie zu bequem waren die Anleitung zu lesen!
    in diesem Sinne auch noch einen schönen Restsonntag,
    Gruss Paul

    Einen Kommentar schreiben:


  • vito888
    antwortet
    @Paul
    Auch wenn Du ein Problem mit Leuten hast die die Anleitungen nicht so genau studieren wie Du so kann man auch von Dir eine Qualifizierte Antwort erwarten. Man weis nie ob Du einmal meinen Ratschlag benötigst oder ob Du selbst aus zeitlichen Gründen die Anleitung nur überfliegst.
    Dazu kommt dass ich dann jeden Tag einige Anleitungen lesen muss denn wir haben viele unterschiedliche Geräte die mehr oder weniger dünne bis dicke Anleitungen haben. Also bitte erst einmal an die eigene Nase fassen bevor man solchen Unsinn abgibt sonst kann es sein dass Du eine frage stellst und auch solche Einträge bekommst.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Restsonntag

    Gruß
    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    Ich habe auch schon mal eine Anleitung nicht sofort gelesen, aber irgendwann kommt man nicht darum herum! Hier in der Augsburger Gegend regnet es auch ziemlich stark, aber bis jetzt noch keine Überschwemmungen!

    Gruss, Paul

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pauli
    antwortet
    Hallo Jack,
    das mit der Anleitung lesen. Da hast Du recht, ehrlich gesagt das trifft u.a auch auf mich zu. Es gibt nun mal halt "sotte und sotte".
    Ebenfalls ein schönen (Regen)-Sonntag noch und hoffentlich kein Hochwasser wie im Süddeutschen!

    Paul

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    Hallo Paul,

    ich habe einfach ein Problem mit Leuten, die keine Anleitung lesen. Es ist natürlich mit mehr Zeitaufwand verbunden, als hier schnell mal eine Frage zu stellen.

    Gruss, Paul und einen schönen Sonntag noch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pauli
    antwortet
    Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Unqualifiziert ist es wenn man eine neue Cam kauft und andere mit Fragen löchert, anstatt sich die Zeit zu nehmen zuerst mal die Anleitung zu lesen!!
    Lieber Jack,
    Unqualifiziert ist es, wenn man Forumfragen, auch wenn sie mehr mal gestellt wurden, mit Hinweisen deiner Art ab qualifiziert.
    Entschuldigung! Als Neuling sehe ich das einfach anders. Sicher es gibt im Forum bereits ähnliche Fragen die man als Neuling auch liest oder lesen sollte.
    Andererseits ein Forum lebt nun mal von Neubeiträgen jeglicher Art. Du als aktiver Nutzer solltest wohlwollend darüber hinweg sehen, sonst könnten die Mod`s gleich einen Hinweis anbringen schau zuerst bei Google übrigens auch für deine Fragen!

    Paul

    Einen Kommentar schreiben:


  • vito888
    antwortet
    Ich hab Euch auch alle lieb...... :curl-lip:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans-Jürgen
    antwortet
    Es ist halt der Zahn der Zeit - man lässt halt lieber andere suchen und dann das Ergebnis hier oder in anderen Foren niederschreiben.
    Ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber man muss wohl mit dem besonders bei Neueinsteigern favorisiertem Verhalten leben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    danke für Deine Zustimmung:good:

    Einen Kommentar schreiben:


  • K.-D. Schmidt
    antwortet
    Unqualifiziert ist es wenn man eine neue Cam kauft und andere mit Fragen löchert, anstatt sich die Zeit zu nehmen zuerst mal die Anleitung zu lesen!!
    Volle Zustimmung!

    Einen Kommentar schreiben:

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X