Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VC 707 farben verfaelscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VC 707 farben verfaelscht

Hallo, bin ein Neuling was den Bereich Filmen angeht. Aber fuer Urlaub, Kinder und Festlichkeiten bzw. Landschaftsaufnahmen habe ich mir einen Camcorder gekauft.
    Nach zahlreichen Recherchen bin ich zum VC 707 gekommen. Nun das Problem, wenn ich den Himmel filme und dann zum Boden schwenke oder anders herum oder gegen die Sonne filme dann verhalten sich Helligkeit, Farben unnatuerlich ..Entweder liegt das an den einfachen CMOS oder bin ich zu bloed fuers filmen. Was mache ich falsch? Weiss nicht ob ich mich richtig ausgedrueckt habe? Vielleicht habt ihr einen Tipp!

Gruss Erich

Zitat von erich Beitrag anzeigen
    wenn ich den Himmel filme und dann zum Boden schwenke oder anders herum oder gegen die Sonne filme dann verhalten sich Helligkeit, Farben unnatuerlich
    Mit der Problembeschreibung "Helligkeit und Farben verhalten sich unnatürlich" ist erstmal leider recht wenig anzufangen, denn was genau passiert denn? Wird das Bild heller oder dunkler, wie verändern sich welche Farben? Da wäre es gut, wenn du irgendwo einen kurzen Beispielclip hochladen könntest, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte.

Zitat von erich Beitrag anzeigen
    Entweder liegt das an den einfachen CMOS oder bin ich zu bloed fuers filmen.