Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveanalyse von Bewegung im Bild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Melman
    antwortet
    Hallo Bernd,
    danke für die Nachfrage! Ich würde gerne direkt die Bewegung im Kamerafeld ablesen können (motion level) also z.B. 1 Person winkt in die Kamera = 10 % Bewegung, 3 Personen winken in die Kamera = 50 % Bewegung. Diesen Parameter kann man ja bei Überwachungskameras einstellen, damit nur die Bilder gespeichert werden, auf denen auch etwas passiert (z.B. https://www.videosurveillance.com/bl...ction_work.asp). Nun würde ich den Spieß aber gerne rumdrehen und einfach erfassen wieviel sich bewegt. Kennt sich hier jemand aus mit Software, die so etwas erlaubt (am besten live)?

Einen Kommentar schreiben:

• Bernd E.
    antwortet
    Es mag an mir liegen, aber selbst nach mehrfacher Analyse deiner Frage ist mir nicht ganz klargeworden, worauf du hinauswillst. Vielleicht beschreibst du noch etwas genauer, was du vorhast?

Einen Kommentar schreiben:

• Melman
    hat ein Thema erstellt Liveanalyse von Bewegung im Bild.

Liveanalyse von Bewegung im Bild

Hallo zusammen :rotfl:

ich würde gerne live einen Bewegungsparameter mittels Kamera analysieren z.B. wenn ich die Kamera auf Leute richte und diese ihre Zustimmung zu Fragen mittels Bewegung vermitteln - wie kann ich so eine Bewegungszustimmung live analysieren?
    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
    Melman

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X