Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches mikro ( für fz1000) für aufnahmen im haus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches mikro ( für fz1000) für aufnahmen im haus

    Hallo ihr lieben Ich bin neuer besitzer der tollen lumix FZ1000 und ich werde damit hobby commedy videos drehen Die aufnamen für eines meiner projekte bei denen ich ein mikrofon benötige wird immer in der wohnung sein.Ihr könnt euch so vorstellen ich habe die kammera immer an einem fixen ort und ich werde mich mehrmals in verschiedenen rollen filmen und zusammen schneiden als rede ich mit mir selbst (cloneffekt)Jetzt zu dem thema welches mikrofon kann ich da benutzen ich dachte erst an ein rode da ich mich nicht auskenne , nun hab ich auf youtube das TAKSTAR SGC-598 gesehen ..dieses sollte doch super daför sein oder ? Kennt ihr noch andere gute ?Ich möchte kein mikro im raum oder an meinem körper befestigen bitte nur externe mikro die an der cam angemacht werden Ich hoffe ihr könnt mir helfen lg grüsse heiler

    #2
    Hallo falls wer dies mal liest :D da keine antwort kam habe ich das Tak getestet und es ist der hammer für die preisleistung :D

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X