Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Aufnahmeformate!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vito888
    antwortet
    Ok. vielen Dank für die ausreichenden Auskünfte!

    Schönen Gruß
    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Video&Bild
    antwortet
    Auf dem Flachpanel sieht man später eh nur ganze Bilder und keine halben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • videospeed
    antwortet
    Der gemeinsame Nenner der drei Kameras ist wie Jan auch schon angemerkt hat Full HD (1920 x 1080) mit 50i (Halbbilder). Es macht kaum Sinn progressives Material mit Intalaced zu mischen. Ich würde mich da auf die Gemeinsamkeit einschießen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vito888
    antwortet
    Hallo Jan,FullHd bei der einen Kamera weil es nicht anders geht, ich dachte bei den AX2100 an 25p?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jan
    antwortet
    Full HD und 50i.

    VG
    Jan

    Einen Kommentar schreiben:


  • vito888
    hat ein Thema erstellt Verschiedene Aufnahmeformate!.

    Verschiedene Aufnahmeformate!

    Habe kurz einmal eine Frage für einen Experten der sich mit den Aufnahmeformaten auskennt.
    Tja, wie beschreibe ich es?

    Ich habe
    4 x SONY AX2100
    3 x SONY CX690
    1 x SONY CX-12

    Die SONY AX 2100 kann eingestellt werden auf 1920x1080 25p oder 1920x1080 50i
    Die Sony CX680 kann eingestellt werden auf 1920 x 1080 25p oder 1920 x 1080 50i
    Die SONY CX-12 kann nur eingestellt werden auf HD/FH

    Nun meine Frage: Wie stellt man die Kameras ein um eine bestmögliche Qualität zu erzielen? da jeweils eine SONY AX2100, eine CX690 und die CX-12 gleichzeitig eingesetzt werden um ein Event aufzunehmen.

    Vielen dank schon einmal für die Antworten

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X