Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem! AVCHD mit BDMV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaosdori
    antwortet
    Zitat von K.-D. Schmidt Beitrag anzeigen
    Hat die Farbe deiner Beiträge eine besondere Bedeutung, die sich mir nicht erschließt?
    Ist das wichtig im Zusammenhang mit meiner Frage?:laugh:

    Einen Kommentar schreiben:


  • K.-D. Schmidt
    antwortet
    Hat die Farbe deiner Beiträge eine besondere Bedeutung, die sich mir nicht erschließt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaosdori
    antwortet
    Zitat von Bernd E. Beitrag anzeigen
    Wenn du gar nicht in AVCHD gefilmt hast, ist die Überschrift irreführend und ebenso sinnfrei ist es dann natürlich, die Aufnahmen im AVCHD-Ordner zu suchen. XAVC S-Dateien besitzen eine MP4-Endung und müssten unter PRIVATE -> M4ROOT -> CLIP zu finden sein (alle Angaben ohne Gewähr, denn mit XAVC S habe ich keine Erfahrung).
    Ähh , Sinnfrei ist es nicht da mir ja nu die Datei in AVCHD angezeit wird und der Inhalt noch eine BDMV hat. Aber nun gut. Ich werde das Problem schon lösen. Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Wenn du gar nicht in AVCHD gefilmt hast, ist die Überschrift irreführend und ebenso sinnfrei ist es dann natürlich, die Aufnahmen im AVCHD-Ordner zu suchen. XAVC S-Dateien besitzen eine MP4-Endung und müssten unter PRIVATE -> M4ROOT -> CLIP zu finden sein (alle Angaben ohne Gewähr, denn mit XAVC S habe ich keine Erfahrung).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaosdori
    antwortet
    Also, auf der Kamera sehe ich das Material.
    Was mich so wundert ist ,das er im Stream Ordner nichts anzeigt, aber wie Du auf dem Screenshot vielleicht erkennen kannst unter Index .
    Komisch, komisch..
    Achso, vielleicht ist es noch hilfreich. Die Einstellung war auf XAVC S HD.
    :sarcastic:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Wenn der STREAM-Ordner leer ist, dann kann das eigentlich nur bedeuten, dass die Kamera gar nicht aufgenommen hat. Zumindest ist mir bisher keine AVCHD-Kamera begegnet, die die Videoclips an einer anderen Stelle abgelegt hat.
    Kannst du die gedrehten Szenen denn auf dem Display der Kamera ansehen? Wie sieht's aus, wenn du mit einer anderen Speicherkarte aufnimmst? Sind dann MTS-Clips im STREAM-Ordner?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chaosdori
    hat ein Thema erstellt Problem! AVCHD mit BDMV.

    Problem! AVCHD mit BDMV

    Juhu ich habe da mal ein Problem, über dem ich seid Stunden hänge.
    Und ich komme auf keine Lösung:confused:
    Ich hatte schön mit meiner Sony Ax 100 gefilmt, aber dummerweise nicht auf meine Einstellung geachtet :shame: (naja eine Stunde später zum Glück gemerkt)
    Nun wollte ich mein Material auf den Mac ziehen.
    Zeigte mir den Private Ordner an mit dem Inhalt AVCHD Format.
    Ja eigentlich kein Ding dachte ich mir! ABER...Das ging nicht. Kein Player öffnete mir die Datei. Ich weiter geschaut und gesehen das der AVCHD den Inhalt BDMV mit sich trägt steht ja eigentlich für Bluray Datei, oder nicht? Ich hab mir dann den Inhalt anzeigen lassen. Den eigentlich würden ja im Stream Ordner die M2ts Dateien sein.....aber nääää, da hab ich doch in die Röhre geguckt . Im Index sind 562 Byte und als Art wird AVCHD-Inhalt angezeigt. Wo ist denn da mein Denkfehler:question::at-wits-end:
    ICH SAG MAL HIELFEEEEEE!

    Bildschirmfoto 2016-06-27 um 21.36.41.jpg
    Zuletzt geändert von Chaosdori; 27.06.2016, 20:45. Grund: Wat vergessen

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X