Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JVC GY HM 600 - Probleme beim Abfilmen von Schriften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JVC GY HM 600 - Probleme beim Abfilmen von Schriften

    Hallo zusammen,

    habe nun schon einige Male mit der JVC GY HM 600 Plakate, Broschüren o.ä. abgefilmt, doch auf dem Computerdisplay in der anschließenden Postproduktion waren die Schriften nie scharf, obwohl ich stets mit Fokusassistent (Peking, extended) gearbeitet habe und auf dem Kameradisplay die Schriften scharf erschienen.

    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das besser machen kann? Meist habe ich die Blende im mittleren Bereich bis zur Offenblende eingestellt. Deshalb schließe ich Beugungsunschärfe durch zu starkes Abblenden aus.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X