Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei einstellungen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei einstellungen.

    Ist es möglich das man eine längere Aufnahme in einer Datei hat und nicht aufgeteilt?
    Hab ne Panasonic HC-V757.
    Wäre Dankbar für jede Hilfe

    #2
    Hallo badabum77,
    aufgrund des Dateisystems der Speicherkarten (FAT32) können die einzelnen Dateien nicht größer als etwa 4GB sein. Das liegt nicht an der Kamera. Bei vielen Schnittprogrammen werden die Teile aber wieder zu einem Clip zusammengefügt.

    Viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      die Bedienungsanleitung beschreibt es genau.

      http://tda.panasonic-europe-service....35/sqt0158.pdf



      Es ist aber gut möglich, wenn man eine 64 GB Karte kauft oder eine 32 GB Karte mit einem Kartenleser am Rechner mit dem ExFat System formatiert, dazu in der V 757 die MP 4 Aufnahme startet (immer nur eine Datei, nicht mehrere wie bei AVCHD nach 2 oder 4 GB), dass man dann eine längere Datei erhält. Ich glaube ich habe das mal mit einer Sony getestet.


      VG
      Jan
      Zuletzt geändert von Jan; 15.09.2014, 23:48.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X