Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich aber wahr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unglaublich aber wahr!

    hallo zusammen,
    ich habe eine Sony NEX 7 und filme damit hauptsächlich. Die Kamera arbeitet uA. mit 50p
    Nun habe ich bei allen damit gemachten Aufnahmen festgestellt, dass wenn ich in Edius die
    Eigenschaften der Clips anschau dort 100Bilder angegeben werden! (Screenshot) Ist ja
    eigentlich super, denn ich kann damit eine 4fache Zeitlupe erzeugen, aber verstehen kann ich
    es trotzdem nicht, denn in den technischen Daten der Kamera ist nirgends davon die Rede!
    Wenn jemand die gleiche Kamera besitzt, wäre es interessant zu
    wissen ob alle NEX 7 dieses "Wunder" volbringen!

    Danke schon mal und Gruß,
    Paul

    Unbenannt - 1.jpg

    #2
    Hallo,

    50 P Bilder werden normalerweise mit einem Player (Beispiel VLC) mit 100 Bildern angegeben, das ist auch bei Sony 300 € Camcordern so, die mit 1080 P 50 arbeiten. 50i wird normalerweise mit 50 angegeben.


    VG
    Jan

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Info Jan! Wahrscheinlich ist es das!

      Gruß, Paul

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X