Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acme vr04 hd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EgonDD
    antwortet
    Zeig doch mal ein Video in 1080p und 4K, würde mich interessieren was am Ende rauskommt - Danke

Einen Kommentar schreiben:

• Acxiss
    antwortet
    Wollte kurz Rückmeldung geben. Letztendlich ist es die hier geworden:

https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

Bin für den Preis sehr zufrieden.

• Torchwood
    antwortet
    Unterwasseraufnahmen, also muss sie doch was besonderes können ;) Möglichst was suchen womit jemand schonmal erfolgreich Unterwasseraufnahmen gemacht hat, damit das Gehäuse was mehr kann als nur Spritzwasser abhalten ;)

• Acxiss
    antwortet
    Danke erstmal für deine Antwort.....
    Ich wollte die für Unterwasseraufnahmen verwenden...da ist mir mein Handy zu schade dafür:bashful::)
    das fehlenden FullHD hat mir auch net so zugesagt...zumal es bei Ebay deutlich günstigere gibt mit bessere Auflösung...denk ich werde mal so eine versuchen!

• Torchwood
    antwortet
    Wenn du ein Handy mit guter Video Funktion hast bist du damit sehr wahrscheinlich besser bedient ;) Laut Specs macht die Acme vr04 HD (wie der Name schon sagt) nur HD (720p) kein FullHD (1080p). Generell darf man in dem Preisbereich keine Wunder erwarten. Aber "für Umsonst", so als Spielzeug... ;)
    Ansonsten ist die Situation mit Budget Camcordern (und vor einigen Jahren Bloggies) zu verlgeichen, da gibt es 'ne Menge praktisch identische Modelle mit unterschiedlichen Namen, da verliert man schnell den Überblick. Vielleicht mal nach div. Videos zu den Modellen suchen...

• Acxiss
    hat ein Thema erstellt Acme vr04 hd.

Acme vr04 hd

Hallo,

ich überlege für den nächsten Urlaub eine Action Cam anzuschaffen. Sie soll nichts besonderes können. Würde gerne bei Deutschland Card meine Punkte dazu verwenden. Die haben die ACME VR04 HD im Angebot. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Camera?

Alternativ ist mir bei Ebay noch dieses Angebot ins Auge gefallen http://www.ebay.de/itm/Wifi-4K-16MP-...IAAOSwqBJXWovi

Grüße Acxiss
    Zuletzt geändert von Acxiss; 18.10.2016, 10:50.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X