Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony HDR AS-50 oder GoPRo Hero+LCD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony HDR AS-50 oder GoPRo Hero+LCD

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Gutschein eines Fotogeschäfts und möchte mir nun auf diesem Weg eine ActionCam zulegen. Geführt werden allerdings im gewünschten Preissegment lediglich

    Sony HDR-AS50
    Gopro Hero + LCD

    Beide kosten derzeit identisch 219 €. KÖnnt ihr mir eine davon empfehlen? Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Letztlich werde ich die Cam wohl hauptsächlich zum Filmen meiner beiden Kinder nutzen (3 und 5 Jahre). Für den Einsatz im Freizeitpark / unter Wasser etc hätte ich sie vorgesehen.


    Wo seht ihr die großen Vor-/Nachteile?

    Ich tendiere momentan zur Sony.

    ZUSATZ: Alternativ wäre noch die GoPro Hero4 Silver im Angebot. Allerdings kostet die mit 389 € fast doppelt so viel. Lohnt der Aufpreis?
    Zuletzt geändert von DanielK.; 23.09.2016, 11:04.

    #2
    Die Hero + LCD ist ein Auslaufmodell und für diesen Preis sehr teuer. Die AS50 ist dagegen noch aktuell und prinzipliell das bessere Modell. Sie hat die bessere Bildqualität und einen elektronischen Bildstabilisator. Ich habe dazu ein Video gemacht: https://youtu.be/DsXWB7JuD9Y
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X