Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Cam für Unterwassereinsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Globebus
    antwortet
    Sie sollte einen einigemaßen hellen Monitor besitzen damit man annähernd sehen kann was man filmt. Ohne dem findest du deinen Fisch nicht.
    Außerdem muss sie unter Wasser gut zu bedienen sein. Wenn du nah ran willst brauchst auch noch eine Selfiestange. Aber damit kann man sehr schlecht die Kamera ruhig halten.
    Ich habe mir eine Selfiestange selber gebaut und zusätzlich einen Handschuh angeschafft mit dem man die Kamera auf dem Handrücken befestigen kann.
    Allerdings sollte man den nicht leichtsinnig einsetzen. Die Hand in der Nähe eines giftigen Fisches oder z.B. einer Muräne kann unangenehm ausgehen.
    Kannst dir ja mal mein Video ansehen. Youtube Link unten. Aufgenommen mit meiner Actionpro X7.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MIA_SAN_MIA__
    hat ein Thema erstellt Action Cam für Unterwassereinsatz.

    Action Cam für Unterwassereinsatz

    Hallo Zusammen,

    ich fliege im November auf Thailand und möchte gerne beim Schnorcheln ein paar Videos und Fotos machen.

    Soll ich mir eine Go Pro Hero (gebraucht) zulegen? Oder ist ne China Version sinnvoller?

    Preislich will ich eigentlich nicht mehr als 100€ ausgeben.

    Gruß

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X