Hallo zusammen!

Ich bin der Olli und neu im Forum, sowie der Welt der Action Cams.
Ich entschuldige mich im Vorraus für meine, vielleicht dummen und auch dreisten Fragen.

Zur Vorgeschichte:
Ich bin schon lange im Hundesport tätig.
Hier konnte ich einige Erfahrungen im Fotografieren sammeln.
Da ich mich aber jetzt auf den Bereich Mantrailing spezialisiert habe musste ich festellen, dass ich hier beide Hände frei haben muss!
So kam ich auf die Idee mir eine Actioncam zuzulegen und habe mich etwas eingelesen.

Ich bin allerdings eher verwirrt als informiert. Deswegen wünsche ich mir eine Kaufberatung!

Ich möchte die Cam dazu verwenden die Hunde bei den gelegten Trails zu filmen, damit ich dem Hundeführer
die Körpersprache des Hundes und Fehler des Hundeführers nochmal zu zeigen.

Meine anforderungen an die Cam:
- Sehr gute und scharfe Videoaufnahmen, da die Körpersprache des Hundes manchmal sehr fein ist.
- Aktiv Tracking, der hund muss immer im Focus liegen, in Abhängigkeit der Anbringung könnte das nicht immer der Fall sein.
- ein guter Verwacklungsschutz, es kann auch schon etwas holpriger und schneller vorwärts gehn
- guter Akku oder die Möglichkeit eine Powerbank während der Aufnahme anzuschließen die Trails können schon mal (je nach Hund bis zu einer Stunde gehen.
Die Cam sollte auch so lange aufnehmen können ohne wegen Überhitzung abzuschalten.

Schön wäre auch eine Fernbedienung, zb. fürs Handgelenk, um Video, Foto und vielleicht Zoom zu steuern.

Zum Preis, möchte ich nur sagen, so wenig wie möglich - so viel wie nötig!

Mir ist durchaus bewußt, das man so eine Cam nicht für 100€ bekommt!

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Danke