Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernbedienung Action cam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fernbedienung Action cam

Hej.
    Habe mir eine einfache Action cam Apeman A79 zugelegt mit Fernbedienung um mich erstmal ranzutasten ,zum Motorradfahren.Alles funktioniert gut.Die Kamera ist vorne am Helm montiert ohne das ich sie sehen kann und mich stoert beim fahren.Die einfache Fernbedienung ist am Lenker. Mein problem ist ,wenn ich auf VIDEO druecke leuchtet kurz die kleine LED auf und der Video beginnt.Nochmal auf VIDEO leuchtet LED kurz wieder auf und der Video stoppt,alles gut.Nur wenn man das mehrmals macht waehrend der Fahrt weiss man ja nicht ist der Video an oder aus.
    Gibt es vielleicht eine Fernbedienung mit Dauerlicht in der LED wenn man auf VIDEO drueckt das man sehen kann der Video ist an ?.

Gruesse aus Daenemark Jochen

Unabhängig einer vielleicht anderen Lösung solltest du unbedingt den Hersteller kontaktieren und auf diesen Sachverhalt hinweisen. Falls Apeman ebenfalls Bedarf sieht, dürfte eine entsprechende Änderung der Firmware kein Problem sein.

Kommentar

....Falls Apeman ebenfalls Bedarf sieht, dürfte eine entsprechende Änderung der Firmware kein Problem sein....
      Bei einer Cam um diesen Preis
      bezweifle ich das ein wenig ?!
      Zuletzt geändert von Helmut1942; 15.12.2020, 14:36.

Kommentar

Zitat von bella Beitrag anzeigen
        Hej.
        Habe mir eine einfache Action cam Apeman A79 zugelegt mit Fernbedienung um mich erstmal ranzutasten ,zum Motorradfahren....
        Technische Lösung wirst du hier nicht finden. Wie der Vorposter schon sagte, ggfs. beim Hersteller nachfragen. Möglicherweise gibts auch ne Handyapp? Dann könntest du am Mopped vll. ne Halterung anbringen und siehst das.
        Davon ab.... nur meine Meinung, beim Motorradfahren an Fernbedienungen herumspielen und gucken obs läuft ist nicht wirklich lustig.
        Ich stelle die Dinger halt an wenn ich ein interessantes Streckenstück vor mir habe kontrolliere die Funktion setz dann erst den Helm auf und lass es laufen. Danach kann man ja rausschneiden was man braucht.
        Halterung direkt am Mopped ist auch gut bist schneller dran.

Kommentar

Hej Banditmichi.
          Du hast recht.Handy app habe ich ja ueber Wifi und kann auch alles steuern,nur dann geht mein Intercom nicht weil es bluetooth braucht.Ich habe heute ein wenig ausprobiert so wie du schreibst Kamera an Helm auf und losfahren. Ein oder bis drei mal kann ich mir noch die Fernbedienung merken bei an oder aus und danach lasse ich sie einfach laufen,dann weiss ich das aufgenommen wird.Das ist ja die richtige Løsung.Ich war natuerlich neugierig ob vielleicht jemand diese billigen Fernbedienungen kennt und man was umløten koennte fuer dauerlicht in der LED.
          Danke fuer die antworten und gruesse aus dem kalten Daenemark jochen.

Kommentar

Zitat von bella Beitrag anzeigen
            ...Ich war natuerlich neugierig ob vielleicht jemand diese billigen Fernbedienungen kennt und man was umløten koennte fuer dauerlicht in der LED.
            Hallo Jochen,
            ich kann mir nicht vorstellen, dass man an diesen Dingern viel herum löten kann. Habe selber zwei und wenn ich mir die ansehe vermute ich, dass da höchstens so eine winzige Platine drinsteckt die man nicht mal scharf anschauen darf.
            Liebe Grüße zurück aus dem südlichen Zipfel -Bayerisch Schwaben.
            Zuletzt geändert von Banditmichi; 17.12.2020, 08:52.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X