Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufnahmen kombinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufnahmen kombinieren

    Hallo an alle!Ich möchte die Aufnahmen meiner Canon XA 10 mit den Aufnahmen meiner GoPro 4 Black kombinieren. Welche Aufnahme Einstellungen/Kombinationen würden in der Nachbearbeitung problemlos funktionieren? PAL habe ich bei beiden eingestellt, z.b gp4b: 1080/25fps - XA10:50 i oder gp4b:1080/50fps - XA10:25p ? Welche Kombinationen gibt es?

    #2
    Am besten alles auf 1080/25fps halten.
    __________________________________________________ __
    Motionary – Videoproduktion Schweiz & Animationsstudio Zürich

    www.motionary.ch

    Kommentar


      #3
      50p und 25p kombinieren sollte für die meisten Schnittprogramme kein Problem sein, zudem hat man bei den 50p Aufnahmen mehr Luft für Zeitlupe. Zielmedium ist Youtube? 50i könnte sinnvoll sein wenn das Zielmedium 'ne Blu-Ray ist.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X