Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koppelbare Actioncams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A-Wolf
    antwortet
    Alle X3000 kannst du mit einer Fernbedienung RM-LVR3 synchron steurem. zumindest meine.
    MfG
    A-Wolf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Bei GoPro sollte die simultane Aufnahme in Verbindung mit der "Wi-Fi Remote"-Fernbedienung funktionieren. Der Herstelller wirbt zumindest damit, dass sich so bis zu 50 Kameras gleichzeitig bedienen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • primfaktor
    hat ein Thema erstellt Koppelbare Actioncams.

    Koppelbare Actioncams

    Hallo,

    ich suche im Rahmen einer Gangauswertung ein System, dass mit mehreren Kameras gleichzeitig aufnehmen kann und von einem Punkt (iPad/co.) bedienbar ist.
    Ganz genau sollen es 3 Kameras / ActionCams sein die dann gekoppelt sind um alle Perspektiven gleichzeitig aufnehmen zu können.

    Wenn es die Möglichkeit gibt, dass die Videodateien automatisch in eine Cloud / oder Festplatte übertragen werden, wäre das optimal, aber nicht zwingend notwendig.
    Wichtiger wäre mir, dass die Verbindung zum iPad, oder Computer schnell, einfach und zuverlässig klappt.
    Bisher benutze ich 3 Sony FDR-X3000 Kameras. Diese reichen von der Auflösung, sind aber nicht zuverlässig beim Verbinden bzw. brauchen teilweise sehr lang und dann sind auch nicht alle drei verbunden.

    Ich danke euch im Voraus!

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X