Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Rollei 330?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Rollei 330?

    Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit der Rollei ActionCam 330 gemacht, und könnte berichten?
    Eventuell im Vergleich zum GoPro Hero3 und Xiaomi Yi.

    Meine erste Wahl zur Zeit ist die Yi, jedoch finde ich nirgends einen originalen Xiaomi Waterproof Case, das ich innerhalb der nächsten 4-5 Tage kaufen/liefern lassen kann. :(

    Deshalb überlege ich mir die Rollei 330 zu holen, aber konnte bislang keine wahren Rezensionen finden.

    Wäre über Tipps und Ideen erfreut.

    Danke euch!

    #2
    Angaben zur 330 findet man noch nicht einmal mehr auf der Rollei-Webseite, aber anscheinend ist sie mit demselben Manko geschlagen wie viele ihrer Mitbewerber in der untersten Preisklasse: Die Aufnahme ist nur in den US-Frequenzen 30p oder 60p möglich, nicht jedoch mit 25p und 50p, wie in Europa üblich. Das muss kein Problem sein, wenn man nur bei Tageslicht filmen will, die Aufnahmen nur online stellt und sie nicht mit denen aus Kameras für den europäischen Markt zusammenschneidet. Dennoch bleibt es ein nicht zeitgemäßer Mangel. Die Xiaomi und die GoPro sind dagegen zwischen beiden Standards umschaltbar.

    Kommentar


      #3
      Die Rollei 415 hat die alte 330 abgelöst. Die 330 ist ein Einstiegsmodell für 70€, also ganz unten angesiedelt.


      VG
      Jan

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X