Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

360 Grad Kamera als Action Cam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joachim Sauer
    antwortet
    Nach unseren Kenntnissen bzw den Auskünften von Nikon kann man derzeit noch keine endgültigen Aussagen zur Bildqualität machen, denn genau hier arbeitet Nikon derzeit noch mit Hochdruck. Deshalb wurde auch der Erscheinungstermin verschoben: http://www.videoaktiv.de/20160106143...actioncam.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Der verlinkte Film ist das offizielle Werbevideo von Nikon. Insofern kann man schon davon ausgehen, dass er mit der Keymission 360 aufgenommen wurde, nur ist die Qualität einer Kamera kaum anhand von PR-Material zu bewerten. Das ist ja bewusst auf Hochglanz poliert und umschifft eventuelle Schwachpunkte. Verlässliche Infos zu Bildqualität oder Handhabung wird es erst geben, wenn die Kamera für Tester und Kunden verfügbar ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donath
    antwortet
    Was ist mit den Beispiel Video, was da verlinkt ist, weil so weit ich es sehe, wurde es angeblich mit der Cam aufgenommen, aber soviel ich Eure Post lese, da hat sich ergeben, dass die Seite keine glaubwürdige Quelle sei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Kameras zu beurteilen, die noch gar nicht auf dem Markt sind, ist immer schwer, und was die verlinkte Webseite als "Test" verkauft, ist schlichtweg keiner. Insbesondere die Note für die Bildqualität kann man nicht ernstnehmen, denn wirklich getestet - oder gar nur in der Hand gehabt - hat der Autor diese Nikon ja offenbar nicht.
    Von der Papierform her taugt die Keymission 360 sicher als Actionkamera und sie wird auch explizit als solche angeboten, doch der 999-Euro-Preis wäre in der Tat etwas happig. Vermutlich ist aber auch der nur Phantasie, denn die meisten Quellen vermuten ihn eher in der Region um 500 Euro, was für quasi zwei 4K-Actionkameras in einer wiederum recht attraktiv wäre, sofern Qualität und Ausstattung stimmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    Rein von dem, was man derzeit an Daten bekommt ist das eine ordentliche Actioncam - zumindest was die Robustheit anbelangt. Zur Bildqualität kann man zwangsläufig noch nichts sagen - wir warten aber auf ein Test-Modell. So wie das beim letzten Telefonat sich angehört hat gehe ich davon aus, dass es noch etwas dauert. Der Preis erscheint mir ebenfalls relativ hoch - ich denke, dass diese günstiger verkauft wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Carbonite
    hat ein Thema erstellt 360 Grad Kamera als Action Cam.

    360 Grad Kamera als Action Cam

    Hey zusammen,

    meint ihr, dass diese Kamera hier als Action Cam taugt? Link
    Scheint noch nicht veröffentlicht zu sein,aber auf Cyberport steht was von 999€!
    Kann das sein?? Das wäre schon übertrieben teuer...


    Danke schonmal!:good:

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X