Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoPro Hero+ LCD oder Session

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomas44
    antwortet
    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mir den Test mal anschauen, vielen Dank für den Link und die Info, Joachim!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    Hallo Thomas,
    hast Du schon mal in die VIDEOAKTIV 6/2015 reingeschaut - denn genau dazu habe ich einen Test gemacht: http://www.videoaktiv.de/hefte/2015/...-okt./nov.html
    Entsprechend gibt es dazu auch ein Video: http://www.videoaktiv.de/praxistechn...onkurrenz.html
    Soviel vorab: Mein Fazit ist dass die Hero+LCD die bessere Cam ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Damit es nicht zu einfach wird, schlage ich eine dritte Möglichkeit vor: eine gebrauchte GoPro einer früheren, höheren Stufe wie zum Beispiel die Hero3 Black oder Hero3+ Black. Die sind massenhaft auf dem Markt und mit etwas Glück und Geduld bereits in dieser Preisklasse zu bekommen.
    "Burst rate stills" ist übrigens die Schnellfeuerfrequenz im Fotomodus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas44
    hat ein Thema erstellt GoPro Hero+ LCD oder Session.

    GoPro Hero+ LCD oder Session

    Hallo,

    ich möchte mir eine GoPro zulegen und bin momentan zwischen diesen beiden am schwanken. Ich bin Einsteiger und benötige nicht mehr als 1080p in 60FPS, das ist eigentlich das Hauptkriterium.

    Beide Cams sind ja etwa gleich teuer und scheinen auch recht gleichwertig zu sein. Besonders positiv bei der Hero+ ist natürlich das LCD Display, dafür überzeugt die Session mit ihrer Größe. Ich hätte gerne schöne Aufnahmen (vorranig über Wasser), klare Farben und scharfe Bilder, natürlich auf Anfänger Niveau. Schade bei beiden finde ich, dass der Akku nicht wechselbar ist. Ich würde somit die Kamera mit der besseren Akkulaufzeit vorziehen, welches ja die Hero+ LCD sein soll.

    http://www.gizmag.com/gopro-hero-4-s...lus-lcd/38423/

    Einige Unterschiede scheinen ja FOV, FPS Zahl bei 720p, Burst Rate Skills (Was genau ist damit gemeint?), Protune und Superview bei 1080p. Alle sprechen für die Session.

    Ich bin noch Laie auf diesem Gebiet, deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand die wesentlichen Unterschiede erklären könnte und zu welcher Ihr greifen würdet.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X