Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DJI Osmo Gimbal für Fahrradtouren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DJI Osmo Gimbal für Fahrradtouren.

    Ich bin neu in diesem Forum und besitze noch keine Action-Cam. Ich befasse mich auch erst seit kurzen mit diesem Thema. Eigentlich hatte ich mich für die GoPro 4 Silver interessiert, die es bei Mediamarkt für 299 € gibt. Bei Internet Recherchen bin ich auf die DJI Osmo Gimbal gestoßen. Klar ist sie viel teurer aber es ließt sich sehr gut. Ich benötige eine Cam, die ich bei längeren Fahrradtouren am Fahrrad befestigen und damit punktuell Scenen filmen kann. Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar.Stahlarbeiter

    #2
    Hi, hast Du schon das Video zum DJI Osmo von uns entdeckt: http://www.videoaktiv.de/praxistechn...4k-kamera.html - da das noch eine sehr frühe Version war und wir natürlich für die Zeitschrift (aktuelle Ausgabe (http://www.videoaktiv.de/hefte/2016/...feb./marz.html) weitergetestet haben lohnt sich zudem der Blick ins Heft.
    Rein von der Idee her ist der Osmo auf dem Fahrrad schon gut - aber die Laufzeit als auch die nicht wirkliche Outdoor-Eignung würde mich davon Abstand nehmen lassen. Es sei denn es ist gewährleistet, dass weder viel Dreck noch Regen an den Osmo kommen. Zudem gebe ich zu bedenken, dass der Osmo erheblich schwerer ist als eine Actioncam.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Antwort. Habe mich letztlich für eine andere Variante entschieden. Da ich eigentlich noch keine Ahnung von der Materie habe, ist meine Wahl auf die SJ5000 Wifi gefallen. Die ist nicht teuer und ich kann rum Experimentieren. Werde so oder so noch eure Hilfe brauchen.Danke,Stahlarbeiter

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X