Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teleskopstange für Actionpro X7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teleskopstange für Actionpro X7

    Hallo Forengemeinde,

    ich habe mir eine Actionpro X7 gekauft und mir folgende Teleskopstange dazu bestellt. Leider ist das Gewinde der Teleskopstange zu groß für die original Schrauben der Actionpro X7 und ich bekomme die Kamera somit nicht an der Stange montiert.

    Kennt jemand eine Teleskopstange die definitiv an der Actionpro X7 funktioniert?

    Wäre über eine positive Antwort sehr erfreut.

    Viele Grüße
    Hemaba

    #2
    Hallo,

    das Problem ist nicht die Teleskopstange, sondern die Befestigung. Die X 7 benutzt genau wie die GoPro eine eigene Halterung (gleiche wie bei GoPro). Man muss also wie bei dem Marktführer den Stativadapter dazu kaufen, der üblicherweise 5-10 € kostet (Tripod Adapter).



    VG
    jan
    Zuletzt geändert von Jan; 20.10.2014, 17:33.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X