Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony HDR-AS100VR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony HDR-AS100VR

    ..........
    Zuletzt geändert von Franky; 16.07.2014, 21:01.

    #2
    Möglicherweise ist die 64GB-Karte nur zu neu, als dass sie in der Empfehlungsliste bereits aufgeführt wäre? Wenn die 16GB und 32GB großen Karten der Serien Extreme und Extreme Plus empfohlen werden, wüsste ich jedenfalls nicht, warum eine Extreme mit 64GB nicht ebenfalls in diese Kategorie gehören sollte, und für XAVC-S müssen es in der AS100 ja mindestens 64GB sein. Im Zweifelsfall frag einfach bei SanDisk nach.

    Kommentar


      #3
      ..........
      Zuletzt geändert von Franky; 16.07.2014, 21:02.

      Kommentar


        #4
        Ich habe heute die 64GB Sandisk Extrem bekommen. Ich werde die Nachmittag mal testen und berichten.

        Kommentar


          #5
          Sony AS100 ausleihen

          sagt mal, gibts ne Möglichkeit, sich irgendwo die Sony AS100 mal für ein/zwei Tage ausleihen zu können? Ist so wie die Katze im Sack obwohl schon einiges drüber geschrieben wurde und es auch Videos im Netz gibt. Ich würde sie gern mal mit meiner jetzigen Contour+ vergleichen wollen...

          Gruß
          Hansi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
            Ich würde sie gern mal mit meiner jetzigen Contour+ vergleichen wollen...
            Was für einen Sinn macht der Vergleich eines knapp 2.000,- teuren 4K-Camcorders mit einer 499,-Actioncam?
            Und es gibt inzwischen derart viele Beispielclips und Tests im Internet, von Katze im Sack kann da ja wohl keine Rede mehr sein...

            Kommentar


              #7
              Oh, da haben wir uns wohl missverstanden.
              Ich meine die neue kleine as100 von Sony. Und die sollte etwa 320 Euro mit Fernbedienung kosten....

              Kommentar


                #8
                Ach so, ein Missverständnis in der Tat! :)

                Kommentar

                Sky1

                Einklappen

                Sky2

                Einklappen
                Lädt...
                X