Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollei Bullet HD move Datein konvertieren bzw. Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rollei Bullet HD move Datein konvertieren bzw. Alternative

    Hallo Forumsmitglieder,

    ich habe eine Rollei Bullet HD im Gebrauch.

    Bei der Inbetriebnahme ist mir aufgefallen das die Video Datein im move Format sind....
    Da ich nicht der Video Profi bin benutze ich Windows Movie Maker.

    Dieser verarbeitet aber keine Move Dateien so das man das Video erst konvertieren muss in ein Movie Maker komatibles Format...Dauert und die Qualtiät leidet.

    Meine Frage: gibt es ein Freeware oder günstiges Videobearbeitungsformat das direkt move Dateien bearbeit so das ich diese auf youtube laden kann.
    Oder gibts es eine Alternative um die Dateien im Movie Maker zu bearbeiten.....


    Bevor ich jetzt ich das ganze Internet durchsuche frage ich liebe euch als Profis :curl-lip:

    Besten Dank für die Unterstützung

    #2
    Bei manchen Schnittprogrammen funktioniert der Import von MOV-Dateien erst nach der Installation von Quicktime, ansonsten kann ich die Freeware Xmedia Recode empfehlen...

    http://www.xmedia-recode.de/

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X