Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich Actionpro X7 und Fentec Beastvision Wifi HD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vergleich Actionpro X7 und Fentec Beastvision Wifi HD

Hallo ihr Spezis

Beim Googlen nach den beiden o.g. Cams bin ich auf euer Forum gestoßen und dachte mir ich stell mal hier meine Frage.

Im ganzen WWW ist kein vergleich der genannten Actioncams zu finden. Da ich mir eine Actioncam leisten wollte und diese auf Grund des Preises keine GoPro wird, bin ich bei den beiden hängen geblieben. In den Bestenlisten hier und auch bei Chip sind beide Modelle nicht gelistet und einen direkten Videovergleich findet man leider auch bei youtube nicht.

Hat hier evtl. mal jemand beide getestet und kann sie gegenüber stellen?

Es grüßt

der Chris

Bei der Actionpro X7 hat der Hersteller bisher keine Testmodelle rausgegeben - doch wir haben die Kamera inzwischen hier und ein Test inklusive Videos entsteht gerade.

Bei der Fantec Beastvision handelt es sich um ein Modell vom chinesischen Hersteller AEE - genauso wie die Braun Master (die allerdings eine Klasse höher liegt, wenn ich mich richtig erinnere. Für Genaueres müsste ich im AEE Katalog im Büro schauen - da bin ich aber gerade nicht Die Braun Master wird gegen die Actionpro X7 laufen - das erste Video zu diesem Testfeld inklusive Aufzählung was sonst noch dabei ist findest Du hier: http://www.videoaktiv.de/PraxisTechn...Erklarung.html

Das Einzelvideo zur Actionpro X7 geht voraussichtlich nächste Woche online.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Danke für die Info. Dann warte ich mal gespannt bis nächste Woche.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X