Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollei Racy Full HD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rollei Racy Full HD

Hallo Zusammen,
    bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :)

Hab mir ein Actioncam (Rollei Racy Full HD) geholt. Bin ganz zufrieden mit der Cam, ist halt keine GoPro aber für den Anfang.. :good:. :)

So jetzt meine Frage:
    Wenn ich die gefilmten Dateien über z.B. Windows Media player abspiele, stimmt das Bild und der Ton nicht über ein.
    Und wenn ich das mit Windows Movie Maker bearbeite genau das gleiche. Das geschnittene Video ist dann also Müll :hypnotized::shock::confused:
    Aber über VLC läuft alles super.

Woran liegt das ?
    Kann man das beheben ? Das auch ordentliche zusammengeschnittene Videoes zustande kommen..
    Alternativen Viedeoschneide Programm..

Bin Anfänger :p

Vielen Dank im vorraus
    Gruß

Ich kann jetzt nur blind tippen: Das wird wohl an dem Decoder liegen den Microsoft beim Mediaplayer und MovieMaker verwendet. Ein echtes Schnittprogramm sollte damit klar kommen. Am Besten Du schaust mal in unsere Schnittsoftware Datenbank: http://www.videoaktiv.de/index.php?o...so9&Itemid=438
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Vielen Dank für die Schnelle Antwort.

Kann mir den jemand für Anfänger ein kostenloses Programm empfehelen ?
      Oder sollte man doch 50€ für ein ordentliches Programm investieren ?

Bin für jeden Tipp dankbar :)
      Gruß

Kommentar

hier wäre was für Dich!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...64507335,d.bGQ

Kommentar

Meiner Erfahrung nach gibt es auf Windows-Plattform keine kostenfreie intuitive und zuverlässige Software. Ich würde das Geld für eine ordentliche Software investieren. Was Jack gepostet hat ist ja ein kostengünstiger Denkansatz.