Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Action Cam soll ich mir anschaffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Action Cam soll ich mir anschaffen?

    Hallo,

    ich möchte mir eine Actioncam anschaffen und würde mich über Eure Tipps bzw. Ratschläge freuen.

    Die Cam soll hauptsächlich als Helmkamera beim Skifahren dienen. In die engerne Auswahl kommen bis jetz bei mir die Contour+2 und die neue Drift Ghost-S. Wenn möglich, dann würde ich gerne den Kauf einer GoPro vermeiden (Preis, Aussehen).

    Ich freue mich auf Eure Meinung.

    Danke und Gruß

    Micha

    #2
    Mein Favorit wäre die Drift, allein schon wegen der besseren Ausstattung und Bedienung. Bei Contour sitzt man derzeit obendrein etwas in der Luft, auch wenn ein Investor gefunden wurde und das Unternehmen gerettet erscheint. Außer der Ankündigung, dass es weitergehen wird, ist aber noch vieles offen.

    Kommentar


      #3
      Den Äußerungen von Bernd E. schließe ich mich an - auch wenn ich noch nicht ganz mit den Tests der Ghost-S fertig bin - soviel vorab: die Ausstattung ist gut - die Kamera ist von der Bedienung klasse. Bei Low-Light-Bedingungen denke ich allerdings, dass die GoPro besser ist - auch wenn ich hier den Vergleich noch nicht gemacht habe. Aufgrund des Nachtests werde ich die GoPro Hero 3+ Black Edition noch mal beim kommenden Test zwischen Garmin Virb und Drift Ghost-S mitlaufenlassen.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X