Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Action Cam ohne diese komische Plastik Gehäuse ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Action Cam ohne diese komische Plastik Gehäuse ?

Hi zusammen, ich bin neu hier und gleich eine Frage. Ich suche eine Action Cam um mal hier und mal da paar Aufnahmen zu machen. Vor allem auch im Urlaub. Soll also keine Super teure Go Pro oder sonstiges sein.
    Einzig was mich bei allen bisher angeschauten Kameras stört
    , ist das unsäglich große (warum auch immer) wasserdichte Plastikgehäuse. Gut, es haben fast keine ein Stativgewinde, und
    irgendwo muss man ja die Halterungen befestigen. Aber da habe ich eine kleine niedliche Action Cam und denn wird alles durch so ein riesiges Gehäuse kaputt gemacht :(
    Gibt es keine anderen Lösungen ?
    Gruß

wie wär´s zB. damit? Günstiger geht wohl kaum!
    https://www.amazon.de/Hawkeye-Firefl...999535&sr=8-17

Kommentar

Zitat von martinx Beitrag anzeigen
      .....
      Einzig was mich bei allen bisher angeschauten Kameras stört
      , ist das unsäglich große (warum auch immer) wasserdichte Plastikgehäuse. Gut, es haben fast keine ein Stativgewinde, und
      .....
      Gruß
      Falls du es noch ansiehst.
      Ich besitze eine ThiEYE T5e und eine T5 Edge sowie eine ältere Rollei 420.
      Alle haben ein Metall Stativgewinde. Wenn es nicht regnet oder sonstwie ungemütlich ist benutze ich die ohne das Gehäuse. Es gibt auch wasserfeste Aktioncams die dann ohne Gehäuse auch bei Regen verwendbar sind. Bei deutschen und chinesischen bekannten Anbietern gibt es günstig Halterungen Stative jeder Art.

Kommentar

Die GoPro Actioncams sind alle ohne Gehäuse bis 10m wasserdicht. Es gibt auch noch eine Actioncam von Ricoh, die sieht schon sehr Outdoor geeignet aus, die ist auch bis 20m wasserdicht.
        Zuletzt geändert von frankenfurter; 08.11.2019, 19:07.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X