Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panasonic HC-VXF 999 4K Camcorder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panasonic HC-VXF 999 4K Camcorder

    Seit Anfang April habe ich den 4K Camcorder HC-VXF 999. Die Bildqualität ist in 4K hervorragend. Selbst in 4K aufgenommen und in Full HD wiedergegeben übersteigt die Bildqualität die der in Full HD aufgenommenen meiner vorherigen Kamera, der Panasonic HC-X 929. Aufgefallen ist mir allerdings Folgendes: Bei Szenen in ruhiger Umgebung, etwa Landschaftsaufnahmen, ist beim Abspielen des Filmmaterials kurz vor dem Ende jeder Szene und dem Wechsel in die nächste ein deutliches Clickgeräusch zu hören. Das Geräusch kann ich zwar bei der Schnittbearbeitung des Materials mit Video Pro X wegschneiden, bei viel Filmmaterial ist das aber sehr lästig und aufwendig. Definitiv produziert das Geräusch der Camcorder! Den Panasonic-Support habe ich schon benachrichtigt. Man schrieb mir, dass dieser Fehler ihnen bisher nicht bekannt sei und riet mir, mich mit dem Verkäufer des Camcorders in Verbindung zu setzen, um eventuell einen Umtausch des Camcorders zu erreichen. Alternativ könnte ich die HC-VXF 999 auch nach Rendsburg zur Überprüfung zu Panasonic senden. Mit dem Verkäufer, Foto Lambertin in Köln, habe ich nun einen Termin für nächste Woche zum Umtausch vereinbart. Mich würde nun interessieren, ob andere Besitzer des HC-VXF 999 eine ähnliche Erfahrung gemacht haben.

    Caransebes

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X