Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camcorder Sony HDR-PJ410

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camcorder Sony HDR-PJ410

    Hallo zusammen brauche eure Hilfe dringend, brauche die optimale Einstellung des Camcorders speziell für die Videobearbeitung, die vielen Szenen sind 10-15 Sekunden lang die ich bearbeiten möchte besonders in Cinema Look. die jetzigen Einstellungen sind wie folgt, AVCHD, 50i FX, POP (Farbverstärkung) Low Lux, Vielen Dank:)
    Zuletzt geändert von Hg.heim,; 11.03.2018, 09:21.

    #2
    Dieser Camcorder hat einen extrem kleinen Sensor und du nimmst im Interlaced-Modus auf: Noch ungünstigere Voraussetzungen für einen wie auch immer gearteten "Cinema Look" kann man kaum haben. Ein Kinowunder ist also nicht zu erwarten, aber nimm zukünftig wenigstens in einem progressiven Modus, also mit Voll- statt Halbbildern, auf: Üblich wären heute 50p, doch wenn du näher an die für Kinofilme üblichen 24p kommen willst, dann wähle 25p, sofern die PJ410 diese Option bietet. "Bildgröße L" scheint sich auf Fotos zu beziehen, hat mit Video also nichts zu tun.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X