Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit welcher einfachen Kamera kann man Live-Bild per HDMI auf Fernseher schicken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bernd E.
    antwortet
    Ich frage mich eher, welche aktuelle Videokamera das nicht kann? Abgesehen vielleicht von billigsten No-Name-Exoten, die man ohnehin nicht empfehlen möchte, sollte diese Funktion zumindest bei Canon, Panasonic und Sony eigentlich Standard sein. Ob Actionkamera oder Camcorder würde ich davon abhängig machen, was du aufnehmen willst bzw. wie das Bild aussehen soll, denn die beiden unterscheiden sich doch deutlich.

Einen Kommentar schreiben:

• Mit welcher einfachen Kamera kann man Live-Bild per HDMI auf Fernseher schicken?

Hallo,

ich suche eine (vorzugsweise HD) Kamera, die nur eine Funktion erfüllen muss: per HDMI ein Live-Bild an den Fernseher schicken. Alles andere ist egal.

Habt ihr Tipps, was sich dafür eignet, vorzugsweise preiswert, irgendeine Action-Kamera, ein Camcorder oder ähnliches? Wichtig ist, dass die Kamera nicht (nur) aufgezeichnete Clips per HDMI abspielt, sondern in Echtzeit das Bild auf den Fernseher übertragen kann.

Danke für Hinweise!

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X