Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camcorder und Kamera in Einem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camcorder und Kamera in Einem

    Hallo,
    ich bin Neuling im Forum und wäre um einen Tipp dankbar.
    Ich fotografiere schon längere Zeit mit einer Olympus SLR E-520 und filme mit meiner Sony TRV 30 Mini-DV. Die Sony Mini-DV ist leider aus der Zeit gefallen, deshalb habe ich mir zur Doku bei Sportwettkämpfen vor einiger Zeit eine im Preis niedrige Sony CX 220E in Full HD zugelegt.
    Besonders bei Urlauben (bin meist Bahnreisender) finde ich es nicht angenehm, immer Foto und Camcorder mitzuschleppen.
    Deshalb meine Frage: gibt es einen Camcorder der geeignet ist, außer sehr guter Filmqualität, auch gute Fotos zu liefern. Eventuell in ähnlicher Qualität wie meine Olympus. Meine Sony CX 220 liefert recht gute Videos, die möglichen JPG Bilder sind aber äußerst bescheiden.
    Habe mir den Canon Legria HF G40 und die JVC PX 100 näher betrachtet. Beide sollen lt.Test gute Fotoeigenschaften haben. Das Preisniveau des geplanten Camcorders sollte 1000 Euro nicht überschreiten. Für die Tipps von Praktikern, jetzt schon vielen Dank.

    Freundlicher Gruß
    KurtK

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X