Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vintage: Panasonic NV DS 29 keine Verbindung zu PC möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vintage: Panasonic NV DS 29 keine Verbindung zu PC möglich

    Hallo,

    stehe wirklich verzweifelt da: Möchte alte Cassetten gerne auf den PC übertragen.

    Nun nutze ich einen Sony Vaio, Win 8.1.
    Anschlüsse: Easier Cap USB Video Grabber, verbunden mit der Camera per Cinch Kabel, rot, weiß, gelb an die AV Buchse der Camera.
    Als Programm auf PC ist Virtual Dub das Mittel der Wahl.

    So. Nun erscheint kein Bild, versuche ich die Software zu nutzen, Video läuft auf Camera.
    Einstellungen stimmen soweit.

    Warum haut dies nicht hin? Ich bin massivst überfragt, und ich wäre mehr als dankbar Hinweise zur Lösung des Problems zu bekommen.
    Vielen Dank im Voraus...

    Jab

    #2
    Hat dein Rechner eine Firewire-Buchse oder wenigstens die Möglichkeit, eine über ExpressCard oder PCMCIA nachzurüsten? Das wäre dann der beste und sozusagen "offizielle" Weg, um DV-Aufnahmen zu überspielen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Nein, keine Firewirebuchse oä. Dachte es klappt mit einem USB Wandler. Der funktionierte mit einer alten Camera schon. Nur hier jetzt ohne Bild.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X