Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Datei enthält keine Sample-Datei!" - Wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Die Datei enthält keine Sample-Datei!" - Wer kann helfen?

    Die mp4-Video-Aufnahmen wurden mit WinFF nach AVI convertiert und diese wiederum in die Timeline des MAGIX-Programms importiert. Bei einem Teil der importierten Sequenzen fehlt die Tonspur und es wird „Diese Datei enthält keine Sample-Daten!“ angezeigt. Vor dem Import ließen sich alle Videoschnipsel mit Ton abspielen. Bei früheren Arbeiten mit convertiertem Videomaterial gab es keine Probleme. Bei einem Vergleich der Aufnahmen, die mit Freemake Video Converter in AVI-Container verwandelt wurden, traten die gleichen Beanstandungen auf. Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass die Importe in einen bereits auf der Timeline liegenden Film, der von mini-DV-Kassete (AVI-Container) stammt, einzubinden waren. Bei mini-DV-Material traten traten bisher nie Tonausfälle auf.
    Für eine leicht verständliche Anleitung zur Problembeseitigung wäre ich sehr dankbar.
    Zuletzt geändert von Werner H.; 18.09.2017, 17:09.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X