Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videoübertragung auf Tablet während der Aufnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torchwood
    antwortet
    Sowas könnte funktionieren:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Kabellos klappt's nicht, da die VG30 kein WLAN besitzt, doch zur Bildkontrolle über Kabel lässt sich wie bei fast jeder Kamera ein externer Monitor anschließen. Das könnte vermutlich auch ein Tablet sein, sofern es eines mit HDMI-Eingang gibt. Ansonsten wäre ein genau für diesen Zweck konstruierter Monitor wohl die praktischere Lösung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SyKe
    hat ein Thema erstellt Videoübertragung auf Tablet während der Aufnahme.

    Videoübertragung auf Tablet während der Aufnahme

    Hallo Community,
    ich habe eine Handycam Sony NEX-VG 30E und würde diese gerne, wenn ich unterwegs bin und filme, mit dem Tablet verbinden. Ich habe ein iPad, würde mir aber auch für diese Zwecke einWIN 10 oder Android kaufen. Auf dem Tablet möchte ich das Video schon während der Aufnahme sehen können (das Display ist mir zu klein). Ist das überhaupt möglich? Kann mir jemand helfen? Meine Handycam
    SyKe

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X