Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsteiger hat Frage! ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsteiger hat Frage! ;)

    Hallo allesamt!
    Bin ein Anfänger in Sachen Filmen, Foto, etc.

    Ich habe eine Spiegelreflexkamera der Marke Nikon und 2x GoPros.

    Meine Frage ist nun, kann ich diese Aufnahmen der 2 Kameras leicht in ein Video gemeinsam einbauen? Ohne das Optisch ein großer Unterschied entsteht, der im Auge schmerzt? ;)
    Wenn ja, ich benutze Magix Video Deluxe 2016 zum Schneiden der Videos, geht das mit diesem Programm auch zu bearbeiten?

    Wer Tipps & Tricks hat immer her damit! :)

    #2
    Hab' nur kurz drüber geschaut, aber das sollte bei der Farbanpassung helfen, bzw. die nötigen Funktionen erklären.



    Ansonsten möglichst nur 50fps/25fps oder 60fps/30fps Aufnahmen mischen, aber nicht z.B. 60fps mit 50fps oder 25fps.

    Kommentar


      #3
      oh ok danke für die schnelle und gute antwort :)

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X