Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Workshop zum Filmen mit Panasonic AG-AC90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Workshop zum Filmen mit Panasonic AG-AC90

    Hallo Zusammen,
    da ich jetzt kein Profi im Filmen bin ich aber mir eine Semiprofi-Kamera gekauft habe wäre
    für mich ein Workshop sehr Interesant .Leider hab ich im Internet nichts gefunden und wenn dann in sämtlichen Sprachen nur nicht auf deutsch:sad:. Auch hab ich versucht ob die VHS solche Workshops anbietet zumindest im Raum München hab ich nichts gefunden.

    Wenn da jemand was weiß wäre ich um jede Info froh.

    Auch wäre ein sogenannter Stammtisch (Videostammtisch) sehr Hilfreich und sehr Interresant denn da könnte man sich austauschen und Erfahrungen sammeln zu unserem Hobby.
    Vielleicht weiß ja jemand ob es so einen Stammtisch im Raum Dachau gibt?

    Gruß
    Ralf

    #2
    Speziell auf ein Kameramodell bezogen gibt es manchmal Bücher - für die AC90 zum Beispiel das Standardwerk von Barry Green -, aber Workshops kenne ich nur von Sony für einige der professionellen Camcorder. Für die AC90 lohnt sich so ein Aufwand aus Sicht der Workshop-Anbieter vermutlich nicht. Immerhin bekommt man als Kamerabesitzer viele Informationen aus der zweibändigen Bedienungsanleitung und dem "Scene File Settings Handbook", wobei letzteres möglicherweise auch nur auf Englisch vorliegt.

    Kommentar


      #3
      Man kann für Youtube Videos 'ne automatische Übersetzung aktivieren, das Ergebnis ist in etwa zu vergleichen mit einer dieser automatisch übersetzten Bedienungsanleitung, kann im Zusammenspiel mit dem was auf dem Bildschirm passiert aber trotzdem funktionieren.

      https://www.youtube.com/watch?v=cscF-0N9ni8

      Kommentar


        #4
        Danke für Eure informationen das mit Youtube hab ich ausprobiert ist wirklich nicht schlecht

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X