Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JVC Camcorder geht nicht mehr vom Akku an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torchwood
    antwortet
    Vielleicht hat sich bei der Aktion mit der Zange einer der Kontakte verbogen, liegt auf Masse und zieht durch den höheren Stromverbrauch die Spannung nach unten. Das würde zumindest erklären warum es mit dem Akku alleine nicht mehr funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • skroll
    antwortet
    Das hat auch keine Wirkung gezeigt...
    Normalerweise wenn man einen Akku eingelegt hat, lief die Festplatte kurz an und die LEDs leuchteten kurz auf und dann hat man den Schalter auf Camera gestellt und dann hat sie funktioniert. Jetzt tut nich garnichts wenn ich einen Akku einlege, obwohl ich wenn die Kamera am Strom hängt den Batteriestatus abrufen kann. Der Akku lädt auch in der Kamera.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    Normalerweise funktionieren die Kartenschächte ja mit einer Gegenfeder. Ich würde davon ausgehen, dass der Camcorder nicht mehr richtig funktioniert, da er mit den Speichermedien durcheinander kommt. Ich würde versuchen noch mal eine SD-Karte in den Schacht zu stecken und diese dann "korrekt" zu entfernen - so das dann funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • skroll
    antwortet
    Dies war das erste was ich versucht habe, funktioniert hat es nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Vielleicht hilft ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen? Einen Versuch wäre es zumindest wert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • skroll
    hat ein Thema erstellt JVC Camcorder geht nicht mehr vom Akku an?.

    JVC Camcorder geht nicht mehr vom Akku an?

    Hallo, Ich hab von nem Bekannten einen älteren JVC Festplatten Camcorder abgekauft. Es ist der JVC GZ-MG505 mit einer 30GB Festplatte. Ich habe 3 Akkus dazubekommen. Alles hat funktioniert,bis mir eine SD Karte im Slot steckengeblieben ist, ich hab dann mit einer Zange die SD Karte rausgezogen. Seit dem geht die Kamera nicht mehr von den Akkus an, sondern nur wenn die Kamera am Netzteil hängt. Wenn ein Akku an der Kamera ist und ich die Kamera am Netzteil habe, und die Battery Info Taste drücke, zeigt er mir den Akku normal an mit % und minuten. Die Akkus funktionieren in einem Anderen Camcorder, also kann es nicht daran liegen.
    Ich bitte um Hilfe :)
    LG Sebastian

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X