Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera für spezielles Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamera für spezielles Projekt gesucht

    Ich wurde in meiner Firma mit einem speziellen Projekt beauftragt. Es geht darum etwas zu filmen was zeitgleich über ein Netzwerk auf anderen Rechnern angeschaut werden kann (Livestream). Zudem wenn möglich noch mit 2-Wege-Audio. Da bieten sich ja eig IP Überwachungskameras an. Diese zwei habe ich schon ein bisschen näher angeschaut. vivotek ip8172, lilin ZG1232X. Bei der Auflösung sollte es schon FullHD sein was beide unterstützen, sowie ein Autofokus wäre praktisch. Nun kenne ich mich mit diesem Thema nicht wirklich gut aus weshalb ich euch um euren Rat frage was für mich noch in Frage kommen könnte und auf was ich achten sollte.

    #2
    Was genau soll denn gefilmt werden? Und soll das Video nur gestreamt oder auch aufgezeichnet werden?

    Kommentar


      #3
      Es sollen Versuchsaufbauten auf einer Crashanlage gefilmt werden. Reines Streaming genügt. müssten während dem Filmen um den Versuch herumgehen und mit einem anderen Werk kommunizieren, was etliche Werksfahrten ersparen würde. Deswegen wäre es praktisch wenn man über die Kamera kommunizieren könnte, falls dies möglich wäre.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X