Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Ausrüstung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Ausrüstung

Hallo,

habe mir jetzt einen Sony Camcorder und ein Magix Schnittprogramm (wie angegeben) besorgt.
    Ich hoffe, das war eine gute Entscheidung.

Was meint ihr dazu? (ich bin erst Anfänger)

Euer Leon
    Euer Lesch2312 :rotfl:

Hallo Leon,

Zitat von lesch2312 Beitrag anzeigen
    habe mir jetzt einen Sony Camcorder und ein Magix Schnittprogramm (wie angegeben) besorgt.

Da du nicht genauer angibst, was für eine Ausrüstung du hast, sind Kommentare schwierig. Außerdem ist die Ausrüstung ja immer vom eigenen Bedarf und den geplanten Filmprojekten abhängig, weshalb eigentlich vorrangig für sich selbst oder mit mehr Backgroundinformationen kommentieren kann.
    Grüße,
    Ingmar

Kommentar

Magix ist bestimmt kein Fehlkauf.

Kommentar

Da wäre ich mir aber nicht sooo sicher...

Bin wegen multiplen Abstürzen des Programms (MVDL 17) auf Edius umgestiegen und seitdem NO Problem.

Wie gesagt, es kann alles gut laufen aber....sobald es sich um grosse Projekte handelt, musst Du mit Problemen rechnen.

Kommentar

Hallo,

Euer Leon
          Sorry, wo hast du es denn angegeben? :question:
          Gruß Hansi
          Meine Homepage

Kommentar

Sorry, das hatte ich versehentlich gelöscht.

Jetzt müsste es eigentlich hier sein (links)

Kommentar

Zitat von gunman Beitrag anzeigen
              Wie gesagt, es kann alles gut laufen aber....sobald es sich um grosse Projekte handelt, musst Du mit Problemen rechnen.
              Eigentlich will ich schon etwas größere Projekte machen, z.B. vom Urlaub ein 1-2 Stündiger Film mit Musik, Schnitt, und CO.
              Warum hat Magix Probleme? Habe gestern ein Testlauf gemacht; selbst aufgenommene Videos vom Garten; bis jetzt gar keine Probleme!!!

Kommentar