Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zubehör : Filmen bei der Entstehung eines Bildes( malerei)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zubehör : Filmen bei der Entstehung eines Bildes( malerei)

    Hallo
    Mit dem
    Camcorder JVC GZ-E105 BE will ich die Entstehung eines Bilde (Malerei) von der Skizze bis zur entgültigen Fertigstellung, filmen.
    Mit Hintergrundmusik,(eigene songs).
    Die Aufnahmen in Nahaufnahme: zum Beispiel Skizzen anfertigen.
    Außer diese obengenannte Kamera besitze ich noch kein Zubehör.
    Welches Stativ und Beleuchtung sollte ich mir noch anschaffen?

    gg

    #2
    Wieviel willst du ungefähr dafür ausgeben?

    Kommentar


      #3
      Was will ich ausgeben

      Hallo Bernd

      Stativ habe ich bei einem Fotografen für ca.26 € gesehen.
      Lampe vielleicht den gleichen Preis.
      Sicher, es gibt sicherlich teuere, ich will das mal ausprobieren.

      gg

      Kommentar


        #4
        Wenn das Stativ die Kamera einfach nur festhalten soll und du nicht während der Aufnahme schwenken willst, dann tut es für den Anfang durchaus ein Billigdreibein "Modell Baumarkt". Besser als freihändig herumzuwackeln, ist's allemal, und auf dieser Ebene dürfte es auch egal sein, welcher Markenname gerade draufklebt.
        Beim Licht wird es schwerer, denn bei Leuchten in dieser Preislage landet man nahezu zwangsläufig bei einfachen LED-Versionen, und die fallen nicht gerade durch gutes Licht auf (Stichwort: Grünstich) und erlauben auch keine großen Sprünge in punkto Lichtführung. Ob es eine empfehlenswerte Leuchte in dieser Klasse gibt, bin ich leider überfragt. Eine Art Geheimtipp mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ist die HDV-Z96, die allerdings erst ab rund 70 Euro zu haben ist.

        Kommentar


          #5
          Stativ,Beleuchtung

          Danke für Deinen Ratschlag.Ein schöner Tag.
          gg

          Kommentar


            #6
            Bei Amazon bekomme ich diese Lampe für 36 €

            Kommentar


              #7
              Eine Z96? Das wäre ein sehr guter Preis, denn unter knapp 70 Euro habe ich die noch nirgends gesehen (dafür hoch bis über 200 Euro!). Sofern der Händler vertrauenswürdig ist und nicht noch versteckte Kosten dazukommen, würde ich da zuschlagen.

              Kommentar


                #8
                ja
                eine Z96 7W96 LED

                gg

                Kommentar

                Sky1

                Einklappen

                Sky2

                Einklappen
                Lädt...
                X