Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit der Canon XF 100 erwünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit der Canon XF 100 erwünscht

    Hallo in die Runde!

    Seit vielen Jahren arbeite ich als freie Fernseh- und Videojournalistin für den Hessischen
    Rundfunk. Jetzt habe ich mir eine eigene Kamera gekauft. Die Canon XF 100. Wer hat
    Erfahrung mit dieser Kamera oder kann mir jemanden empfehlen, der mir kleine eine Schulung
    geben kann? Am liebsten im Rhein Main Gebiet. Ich würde natürlich auch einige Kilometer
    fahren, um mein Wissen zu erweitern

    Und noch eine weitere Frage habe ich: Wo bekomme ich orangefarbene Folie für mein
    Kameralicht?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Viele Grüße,

    Juliane

    #2
    Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich orangefarbene Folie für mein
    Kameralicht?
    Die bekanntesten Folienhersteller sind Lee und Rosco, und deren Produkte gibt es eigentlich bei jedem Broadcasthändler oder auch bei Thomann. Kleine Mengen, die für ein Kopflicht locker ausreichen, bekommt man manchmal auch schon gegen einen symbolischen Betrag beim Geräteverleih.

    Kommentar


      #3
      Lieber Bernd,

      vielen Dank für Deinen Tipp!

      Viele Grüße,

      Juliane

      Kommentar


        #4
        ein paar nützliche Hinweise

        findest Du hier: http://www.grassvalley-foren.de/inde...f100#post64040
        Zuletzt geändert von Inge; 27.10.2014, 16:05.

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank, liebe Inge.

          Drehst Du auch mit der Canon XF 100?

          Viele Grüße,

          Juliane

          Kommentar


            #6
            Nein, derzeit gar nicht.
            Viele Grüße
            Inge

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X