Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panasonic X929 Standbild bei beenden einer Videoszene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panasonic X929 Standbild bei beenden einer Videoszene

    Habe mir vor kurzem eine Panasonic x929 zugelegt. Bild und Ton sind optimal, werden aber durch ein Problem getrübt. Wenn ich eine Videoaufnahme durch drücken der Start-/Stopp-Taste beende, dann folgt meist ein Standbild von ca. 2 bis 3 Sekunden Länge. Bei neuerlichem drücken wird die Aufnahme korrekt fortgesetzt und bei Beenden der Szene durch nochmaliges drücken der Start-/Stopp-Taste des öfteren wiederum durch ein Standbild beendet.
    Das Video wirkt dann halt nicht besonders, wenn des öfteren meist Standbilder bei Beenden einer Szene zu sehen sind. Das Problem passiert mit 1080p aber auch mit 1080i. usw.
    Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht bzw. kann mir jemand eine Auskunft über dieses Problem geben?

    Herzlichen Dank vorweg!

    #2
    http://www.forum.videoaktiv.de/threa...ner-Videoszene

    Kommentar


      #3
      Hallo Torchwood!

      Danke für deinen Ratschlag. Ich benutze eine SanDisk Extreme Pro 32 GB SDHC, Class 10 und eine SandDisk Extreme Pro 64 GB SDXC, Class 10. Beide Karten wurden in der Kamera formatiert.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X