Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Standalone 360° VR-Kamera?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Günstige Standalone 360° VR-Kamera?

Tja ... Jetzt gibt es hier im Forum leider keine Kategorie für VR-Kameras (oder ich bin zu blind, sie zu finden )

Aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen.

Ich bin auf der Suche nach einer billigen 360° VR-Kamera, die ich zur Überwachung eines Außenbereichs einsetzen möchte. Die Kamera soll quasi permanent Daten auf eine SD-Karte speichern, dabei (vielleicht alle 15 Minuten) eine neue Datei beginnen und wenn die SD-Karte voll wird, die jeweils älteste Aufnahme löschen.

Habt Ihr da vielleicht eine Idee?

Ich dachte jetzt vielleicht an soetwas ähnliches wie die Samsung Gear 360 oder die MEDION® 360° Kamera P47190.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo,
    was du suchst , ist ein Überwachungssystem mit Datenspeicherung, dafür ist derzeit keine einzige "billige" Kamera geeignet.
    Abgesehen von rechtlichen Einschränkungen ( was verstehst du unter Außenbereich ? ), suche unter Alarmanlagen und Überwachungssysteme

Kommentar

Hallo, Helmut,

danke dir für deine Antwort.

Mit "Außenbereich" wollte ich lediglich eine gewisse Robustheit (also z. B. IP44) ins Spiel bringen. Genau dafür wäre sie gedacht. Loggia, Balkon, irgendetwas, wo Einbrecher eintreten können.

Schöne Grüße - Axel

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X