Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canon Legria GX10: Installation der amerikanischen firmware möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andreas97
    antwortet
    Danke für die Antwort...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Theoretisch (!) könnte das durchaus funktionieren, allerdings nicht beim Kunden, sondern bestenfalls in einem Canon-Servicecenter, zumal Canon in der Vergangenheit etwas Ähnliches bei einigen wenigen Camcordermodellen höherer Preislage selber angeboten hat - und sich dafür fürstlich hat bezahlen lassen. Für dein Vorhaben sehe ich dagegen keine Chancen. Wenn dir 60p so wichtig ist, dann müsstest du wohl statt der Legria-Version die speziell für den US-Markt gedachte GX10 Vixia anschaffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canon Legria GX10: Installation der amerikanischen firmware möglich?

    Hallo,

    ich würde gerne die amerikanische firmare 1.03 auf meinen Camcorder installieren, um dann mit 60fps in 4k zu filmen.

    Dies Installation wird aber verweigert, da die gleiche firmware-Revision (1.03) bereits installiert ist.

    Hat hier jemand eine Idee, wie man das hinbekommt, oder gibt es eine Tastenkombination, das eine Neuinstallation ermöglich?

    Ein Downgrad soll laut der Support-Seite definitiv nicht möglich sein...

    Vorab schon mal Danke für die guten Ideen.

    Grüße
    Andreas

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X